Shopping News
Startseite / Angebote / Medien / Bücher / Werbung – Keine Kunst!?: Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation (Wissenschaft Und Kunst)

Werbung – Keine Kunst!?: Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation (Wissenschaft Und Kunst)

Werbung – Keine Kunst!?: Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation (Wissenschaft Und Kunst)

Werbung - Keine Kunst!?: Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation (Wissenschaft Und Kunst)

Werbekommunikation mit Ästhetik in Verbindung zu bringen erscheint zunächst widersinnig. Werbung ist zweckorientiert, massenhaft reproduziert, arbeitsteilig hergestellt, inhaltlich banal und stark regelgeleitet – keine Kunst also. Andererseits leben werbliche Botschaften heute mehr denn je von den sensorisch wahrnehmbaren Oberflächen und der Materialität ihrer Textkörper. In immer stärkerem Maße sind es die multisemiotische Struktur und die holistische Qualität des kommunikativen Erlebnisses selbst, die den Zugang zu Aussagen und Argumenten überhaupt ermöglichen und so die Grundlage für marktbezogene und soziale Distinktion bilden. // // Vor diesem kontroversen Hintergrund lotet das Buch aus, wie man Ästhetisches und Ästhetisie

Suchbegriff: werbung

Listen Preis: EUR 32,00

aktueller Preis: EUR 32,00

Dieser Beitrag wurde so bewertet:

über admin

weiteres Angebot

Most popular Fremdsprachige Bücher auctions

Fremdsprachige Bücher on eBay: Dieser Beitrag wurde so bewertet:

Schreibe einen Kommentar

<\/body>